top of page

Ich Bin ...

Ich bin Bunt – ein Mensch mit einigen dunklen Erfahrungen und genau diese Erfahrungen haben mich zu dem Menschen gemacht der ich jetzt bin. Durchs Beleuchten und Erkennen dieser Erfahrungen darf ich nun ein bunter Mensch sein und ich werde immer Bunter.

​

Jeder dieser Dunklen Erfahrung habe ich spezifisches Wissen und Erfahrungen zu verdanken – je grösser mein Leidensdruck war je mehr habe ich mich ins Wissensthema «hineingefressen», bis ich alles ins letzte Detail verstanden habe, denn ich vertraute niemanden... All diese Erfahrungen haben zu meinen Wegen geführt – Den WAYS.

​

Ich berate aus eigener Erfahrung verbunden mit Wissen und Leidenschaft – denn meine Passion ist meine Wege weiterzugeben und so anderen auf ihrem Weg zu unterstützen.

​

Zu selten (bis nie) reden wir über dunkle innere Gedanken/Gefühle/Erfahrungen – ich finde dies sorry «schwachsinnig» alles hat Platz, jede Geschichte hat ein Ohr verdient, jede Erfahrung darf «gebräunt» werden.  

​

_Wie soll die Haut gebräunt werde, wenn wir sie nicht in die Sonne halten?
_Wie soll eine Erfahrung gefärbt werden, wenn wir nicht darüber sprechen?

​

Ich bin mit Herz & Verstand ein Mensch, der in jedem das bunte sieht & das bunte mit Leidenschaft zum Strahlen bringen möchte.

​

Jennifer West

Somatische Trauma Arbeit STA®-Beraterin

Körperzentrierte psychologische Beraterin IKP i.A - Beraterin SGfB i.A

​

Einige Beispiele zu meinen Erfahrungen und was ich daraus mitnehmen durfte:

​

Thema:     Dauerkopfschmerzen über 5 Jahr
Wissen:    Nahrungsergänzungen &

               Körperarbeit

​

Thema:      kurz vor Diabetes
Wissen:     Ernährungsformen & Stoffwechsel

​

Thema:      Mein ADHS
Wissen:     Medikamente, Hirnfunktionen,

                Wahrnehmungen

​

Thema:      Schnell Langweilig

                zu viel / zu wenig
Wissen:     Hochbegabung, viel Begabung,

                Burnout, Trauma

​

Thema:      Toxische Partnerschaft
Wissen:     Nähe / Distanz, Sexualität

J.West_001.jpg
bottom of page